Hot Tub - Buchungsportal

Schwitz Dich Gesund

So einfach buchst du deinen Hot Tub

Dein Wunschtermin für pure Entspannung ist nur wenige Klicks entfernt! Hier siehst du, wie einfach und sicher du deinen mobilen Hot Tub online buchen kannst.

  1. Datum auswählen: Wähle im Kalender dein Start- und Enddatum aus. Bitte beachte: Unsere Mindestmietdauer beträgt 2 Tage.

  2. Extras eintragen: Hast du besondere Wünsche wie eine Außenduschanlage? Dann trage diese einfach im Feld für „Extra Wünsche“ ein.

  3. Zahlung wählen: Entscheide dich für deine bevorzugte Zahlungsart. Die Banküberweisung ist kostenfrei, bei Zahlung mit PayPal fällt eine Servicepauschale von +3,5 % an.

  4. Endreinigung: Die Endreinigungspauschale von 30,00 € wird automatisch zu deiner Buchung hinzugefügt.

Nachdem du diese Schritte abgeschlossen hast, kannst du dich schon auf deine Auszeit im warmen Wasser freuen!

Skip Booking Form

Hot Tub

Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
1165€
1265€
1365€
1485€
1585€
1685€
1765€
1865€
1965€
2065€
2185€
2285€
2385€
2465€
2565€
2665€
27
28
29
30
Dezember 2025
MDMDFSS
165€
265€
365€
465€
585€
685€
785€
865€
965€
1065€
1165€
1285€
1385€
1485€
1565€
1665€
1765€
1865€
1985€
2085€
2185€
2265€
2365€
2495€
2595€
2695€
2785€
2885€
2965€
3065€
31
Startdatum:
-
Enddatum:
-
Standort*
Brennholz gewünscht?
10,00€ eine kleine Kiste Brennholz, für ca. 3-4h ausreichend. 20,00€ eine große Kiste Brennholz, für ca. 6-8h ausreichend.
CODE
Reinigungspauschale
Bezahlmethode*

Bitte überweisen Sie den Betrag auf unser Bankkonto. Die Zahlungsinformationen erhält ihr mit der Buchungsbestätigung und zusätzlich per E-Mail.

Bezahlung einfach und bequem auch ohne PayPal-Account. Nach Absenden der Buchung werdet ihr auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Bitte beachtet, dass PayPal eine Service-Gebühr von 3,5 % erhebt. Möchtet ihr euch das Geld sparen, nutzt gerne die Zahlungsmethode Überweisung.

Gesamtbetrag:
Bitte Datum auswählen

Wichtiger Hinweis zur Buchung:

Sollte deine Buchungsbestätigung oder Rechnung nicht innerhalb von 24 Stunden bei dir angekommen sein, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon.

Leider kann es vorkommen, dass unsere Nachrichten im Spam-Ordner landen oder anderweitig „verschluckt“ werden. Wir möchten sicherstellen, dass deine Buchung reibungslos läuft. Melde dich daher einfach noch einmal bei uns.